Zustand des Paketes



Wenn es so ist, dann bitten wir um freundliche Bewertung. Das macht uns große Freude und Zufriedenheit, wenn Sie uns positiv bewerten. Ihre Meinung können Sie im Facebook, TrustedShops oder direkt auf unserer Seite ausdrücken.




Ihre Bestellung wird von zwei unabhängigen Personen sehr sorgfältig vorbereitet und geprüft, trotzdem kann uns irgendetwas entgehen. Prüfen Sie unbedingt, ob die gelieferten Waren dem beigefügten Kassenbon / der Rechnung entsprechen. Im Falle irgendwelcher Unstimmigkeit informieren Sie uns per Mail auf folgende Adresse: info@as-pol.de oder füllen Sie das Kontaktformular aus.




Das von Ihnen bestellte Fleisch wird im gefrorenen Zustand (-25 Grad) gepackt. Die Packungsweise, obwohl für Sie vielleicht ein bisschen umständlich, sollte das Produkt möglichst lange vor dem Auftauen schützen. In einigen Situationen kann das leider nicht ausreichend sein und Sie bekommen das Fleisch nicht völlig eingefroren. In der Regel kann man es ohne Qualitätsverlust wieder einfrieren. Berücksichtigen Sie, bitte, dass die Produkte mit größerem Anteil vom Wasser oder Salz (Innereien, Fische) werden schneller als Fleisch aufgetaut. Auf die Temperatur des Packetsinhaltes hat auch sein nicht großes Gewicht.

Wenn Sie aber die zugestellten Produkte im nicht zur Ausnutzung geeigneten Zustand bekommen, informieren Sie uns, bitte, darüber so schnell wie möglich per Mail auf die Adresse: info@as-pol.de oder füllen Sie das Kontaktformular aus.




Es kann passieren, dass Ihr Paket im Transport beschädigt wird. Die undichte Verpackung hat großen Einfluss auf das Auftauenstempo der Produkte. Die beschädigte Aussenfolie verursacht kein Problem, wenn aber der Karton aufgerissen ist oder die inneren Styroporabdeckungen tiefe spürbare Beulen haben, bitten Sie den Kurier um eine Bescheinigung mit der Beschreibung aller Beschädigungen und machen Sie wenn möglich einige Fotos. Das erlaubt, die Entschädigung von der Transportfirma zu beantragen. Über solche Situationen und eventuell entstandene Kosten informieren Sie uns per Mail, indem Sie auch Fotos und Schadenprotokoll beifügen.




Wenn Sie ein anderes Problem haben, setzen Sie sich mit uns in Kontakt. Mit ein bisschen vom guten Willen, kann man jedes Problem lösen. Jede Bemerkung von Ihnen ist für uns ein Hinweis und Wegzeiger zur Verbesserung unseres Services!